Casual Winter Outfit: Going out with friends!

Sunday, December 20, 2015

Hi Leute!

Ich bin endlich wieder da, ihr hab mich wirklich gefehlt! Aber ich hatte überhaupt keine Zeit neue Fotos zu machen, da ich ja 3 Arbeiten schreiben musste :( Jetzt, zum Glück, muss ich keine mehr schreiben!
Heute zeige ich euch ein sehr "casual" Winter Outfit, es ist nich mal kalt aber naja :')


Christmas Jumpers: Do's and Dont's!

Tuesday, December 8, 2015

Hi Leute!

Heute bin ich mal wieder da, mit ein Beitrag für Little Blogger's Christmas!

Und heute habe ich mir gedacht dass, ich über das Thema "Christmas Jumpers" schreiben werde! Denn schon seit ein Paar Wochen sehe ich überall solche Pullis, und was man erstmal denkt ist:
OH MEIN GOTT, wie hässlich ist das bitte?!?!
Aber ich muss sagen, es kann sogar sehr süß werden, wenn man es richtig trägt!
Also fangen wir mal an!

Christmas Gift Guide 2015: Originelle Weihnachtsgeschenkideen.

Tuesday, December 1, 2015

Hallo Leute!

Ok, ich weiß, ich hab vor ein paar Tage schon so ein Post verfasst... Aber ich war nicht so wirklich zufrieden damit, also habe ich mir gedacht ich mach das nochmal :)
Also fangen wir einfach mal an!


1. DIY Mason Jar

Diese Idee finde ich perfekt für die Leute die gerne Backen, oder gerne Süßigkeiten essen :D Außerdem, wenn man es gut dekoriert, kann man es einfach für Deko benutzen!
Ihr müsst nur bei Google "Cake mix in a jar" oder "Mason Jar Recipe" eingeben und da werdet ihr ganz viele DYIs finden!

2. Make up Kit

Für die Leute die sich gerne schminken ist es eine super Idee, ein Make up Kit zu verschenken! Es gibt ganz viele, aber ich liebe die von Benefit! Außerdem sind ide nicht so übertrieben teuer (30 Euro) 

3. Ein Parfum

Ok, vielleicht ist das nicht so mega originell... Aber ich glaube viele würden sich über ein Parfum freuen! Jedoch muss man die Person gut kennen, um den richtigen Parfum zu finden... Man kann aber, die Person einfach fragen! :D  

4. Ein Fotoalbum

Diese Idee finde ich so toll! Und werde ich selbst für eine Freundin machen :D Es ist einfach was persönliches, und ich finde die Person die sowas kriegt wird sich aufjedenfall freuen! Es ist so schön alte Fotos zu gucken!

5. Eine selbst designed Handy Hülle

 Wenn man die Person was cooles schenken will, ist diese Idee perfekt! Einfach, cool und schön :D 
Die Hülle habe ich selbst designed bei caseapp.de und bin sehr zufrieden damit! 
20% Rabatt Code: CLOSETCASE20


Dieser Post war ein teil von "Litle Blogger's Christmas" weitere Beitrage davon:

  
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 




Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 


Carla.





Autumn/Winter Haul: Zara, Bershka, Romwe...

Saturday, November 21, 2015

Hallo Leute! Ich bin mal wieder da, und zwar mit einem Haul!
Vor zwei Wochen bin ich mit ein paar Freunde shoppen gegangen, und hab ganz schöne Sachen gefunden, und außerdem habe ich mir noch ein paar Sachen online gekauft :D
Also ich würde mal sagen, fangen wir direkt mal an!


Größe: One Size
Preis: 7.90$

  

Größe: 38
Preis: 19.99 Euro


Größe: One Size
Preis: 16.33$



Größe: One Size
Preis: 10.17$


Romwe
Größe: One Size
Preis: 7.90$



H&M
Größe: S
Preis: 9,99 Euro

 

Größe: 38
Preis: 24,99 Euro
 
 

Zara
Größe: S
Preis: 14,99 Euro


Das was schon alles! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meine neue Klamotten und habe jetzt ganz viele neue Outfit ideen :D 
Was hats euch am besten gefallen? 
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 

Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 
Carla.

Photoshooting in the town: Turtleneck Pullover! | Autumn Outfit 2015

Sunday, November 15, 2015

Hallo Leute! Heute habe ich mal wieder ein Outfit-post für euch!
Vor einer Woche war ich shoppen (bald ein Haul Post) und natürlich musste ich neue Fotos mit meine neue Klamotten machen :D

Das Outfit besteht aus ein Rollkragen pulli: Zara
                                     eine Winterjacke: Pimkie
                                     schwarze Hose: Bershka
                                     schwarze Tasche: Aliexpress
                              und schwarze Stiefel: H&M




Ich hoffe die Bilder und das Outfit haben euch gefallen! Mögt ihr Rollkragen pullis? 
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 

Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 
Carla.

Christmas Wishlist 2015!

Friday, November 6, 2015

Hallo Leute! Heute habe ich endlichmal eine neue Wishlist für euch :D Und zwar eine Christmas Wishlist, denn in 2 Monate haben wir schon Weihnachten und ich freue mich schon so sehr!

Klar wird sich das ändern und in in ein paar Wochen werde ich sowieso neue Wünsche haben haha, aber für jetzt finde ich meine Wishlist ganz gut!

Also ich würde mal sagen, fangen wir einfach an!


 1. Miniralize Concealer MAC
 Für Weihnachten wünsche ich mir eher teuere Sachen, so wie zum Beispiel der Miniralize Concealer von MAC. Ich habe gehört dass der mega gut sein soll, deswegen musste aufjedenfall in dieser Wishlist dabei sein.

Ich will dieserLippenstiftt seit so so lange! Die Farbe ist einfach sowunderschönn und meiner Meinung nach passt zu jeden. Und soweit ich weiss das ist die Farbe die Kylie Jenner fast immer drauf hat ;)


Ok, ich weiss, das klingt einbisschen komisch. Das ist ja nur ein T-shirt haha Aber als ich es gesehen habe, habe ich mir gedacht es muss einfach auch dabei sein! Ich liebe dieser Pulli/T-shirt, und ich werde es mir wahrscheinlich vor Weihnachten kaufen aber naja haha

 Ich bin seit lange her auf der Suche nach die perfekte Tasche für mich, und als ich die Tasche gesehen habe, habe ich mir gedacht; DAS IST ES! 
Ok, vielleicht ist es nicht so eine besondere Tasche trotzdem finde ich die mega schön und praktisch für die Schule etc.. Und im Vergleich zu anderen ist die nicht so teuer! 

5. Adidas Superstars 
 Ich will die Schuhe seit lange her haben, jedoch als ich mir Schuhe gekauft habe, habe ich doch was anderes als die gekauft haha Deswegen wünsche ich die mir zum Weihnachten!

 Ich habe dieser Highlighter schon öfters bei Douglas gesehen und einfach nur OMG! Die Farbe ist so perfekt, es ist nicht so wirklich schimerich (was ich gut finde!).

 Ich habe nur gutes von diese Mascara gehört! Da ja meine Wimpern gar kein Schwung haben, denke ich schon dass ich eine etwas bessere Mascara brauche. Wisst ihr ob die Mascara gut ist :D?

Ich hoffe der Post hats euch gefallen! Habt ihr schon ein paar Wünsche zum Weihnachten?
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 

Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 
Carla.


 
 
 

Autumn Essentials 2015! Tee, Timberlands und viel mehr...

Friday, October 30, 2015

Hallo Leute! Heute noch mal was zu den Thema "Herbst", denn ich liebe herbst und deswegen gibt es auch für mich Herbst Essentials die nie fällen sollten.
Also fangen wir einfach mal an!

1-Tee
Tee ist so eine Sache die aufjedenfall immer da sein muss, aber wenn es herbst ist dann hat man noch mehr lust auf Tee! 
Ich persönlich finde ich den Caramel Apple Pie von Teekanne sehr gut, oder den Grüner Tee von Lord Nelson ist auch sehr gut.

2- Stiefel
Hier den Herbst ist immer besonderes klat deswegen brauche ich unbeding ein paar gute Stiefel! Die finde ich richtig gut, vielleicht einbisschen teuer aber es lohnt sich aufjedenfall! Ich habe meine Timberlands seit 1 Jahr und die sehen wie neu aus :D  



 3- Ein Mantel
Da ja es schon kalt ist, aber nicht zu kalt um eine Winterjacke anzuziehen, ziehe ich zurzeit sehr gerne ein Mantel an. Zum Biespiel den hier ist von Kult und ich liebe ihn *-*



4- Sweatjacke
Eine Sweatjacke ist einfach nur perfekt wenn man draußen Sport machen will! Ich gehe sehr gerne joggen durch den Wald weil es voller Blätter ist, es ist einfach so schön! Jedoch es ist schon sehr kalt, deswegen greife ich gerne zu eine Sweatjacke, die ich hier, im Online-Shop von Lidl gefunden habe. Die Marke heißt Crivit, dieses Modell unten in grau finde ich zum Beispiel sehr gut.




Ich hoffe der Post hat euch gefallen! Was ist eurer Autumn Essential? 
Ihr könnt mich gerne auf Instagram folgen: https://instagram.com/carla.s.m/

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!