Christmas Wishlist 2015!

Friday, November 6, 2015

Hallo Leute! Heute habe ich endlichmal eine neue Wishlist für euch :D Und zwar eine Christmas Wishlist, denn in 2 Monate haben wir schon Weihnachten und ich freue mich schon so sehr!

Klar wird sich das ändern und in in ein paar Wochen werde ich sowieso neue Wünsche haben haha, aber für jetzt finde ich meine Wishlist ganz gut!

Also ich würde mal sagen, fangen wir einfach an!


 1. Miniralize Concealer MAC
 Für Weihnachten wünsche ich mir eher teuere Sachen, so wie zum Beispiel der Miniralize Concealer von MAC. Ich habe gehört dass der mega gut sein soll, deswegen musste aufjedenfall in dieser Wishlist dabei sein.

Ich will dieserLippenstiftt seit so so lange! Die Farbe ist einfach sowunderschönn und meiner Meinung nach passt zu jeden. Und soweit ich weiss das ist die Farbe die Kylie Jenner fast immer drauf hat ;)


Ok, ich weiss, das klingt einbisschen komisch. Das ist ja nur ein T-shirt haha Aber als ich es gesehen habe, habe ich mir gedacht es muss einfach auch dabei sein! Ich liebe dieser Pulli/T-shirt, und ich werde es mir wahrscheinlich vor Weihnachten kaufen aber naja haha

 Ich bin seit lange her auf der Suche nach die perfekte Tasche für mich, und als ich die Tasche gesehen habe, habe ich mir gedacht; DAS IST ES! 
Ok, vielleicht ist es nicht so eine besondere Tasche trotzdem finde ich die mega schön und praktisch für die Schule etc.. Und im Vergleich zu anderen ist die nicht so teuer! 

5. Adidas Superstars 
 Ich will die Schuhe seit lange her haben, jedoch als ich mir Schuhe gekauft habe, habe ich doch was anderes als die gekauft haha Deswegen wünsche ich die mir zum Weihnachten!

 Ich habe dieser Highlighter schon öfters bei Douglas gesehen und einfach nur OMG! Die Farbe ist so perfekt, es ist nicht so wirklich schimerich (was ich gut finde!).

 Ich habe nur gutes von diese Mascara gehört! Da ja meine Wimpern gar kein Schwung haben, denke ich schon dass ich eine etwas bessere Mascara brauche. Wisst ihr ob die Mascara gut ist :D?

Ich hoffe der Post hats euch gefallen! Habt ihr schon ein paar Wünsche zum Weihnachten?
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 

Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 
Carla.


 
 
 

28 comments :

  1. Tolle Wishlist! Die Adidas Schuhe will ich auch unbedingt haben. :)

    Liebste Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. ich liebe die Adidas Sneaker einfach
    so schön einfach nur top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  3. wirklich tolle wünsche! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ganz tolle Sachen! :) Ich liebe den Lippenstift und die Tasche! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ich kann gerne mitmachen :D LG

      Delete
  5. Coole Wünsche! Besonders die Tasche sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Tolle Wünsche! Die Wimperntusche von Benefit wünsche ich mir auch schon seit langem :)<3
    Ich freue mich auch schon so sehr auf Weihnachten und es rückt immer näher ^^ <3
    Kiss, Z
    von allaboutdailydreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Gute Nachricht! Gewinnspiel bei Persunkleid.de--1 von 50 ein Neues Schönes Kleider gewinnen!!
    http://www.persunkleid.de/blog/gewinnspiel-schone-kleider-kostenlos-gewinnen/

    ReplyDelete
  8. Eine schöne Wishlist hast du da zusammengestellt . Der Lipstick sieht sehr schön aus sowie auch die Tasche.
    Hoffentlich bekommst du ein paar von den Sachen geschenkt, lass uns es dann wissen ;)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hoffentlich! Werde ich aufjedenfall machen :)

      Delete
  9. Tolle Wunschliste!!!!!

    Den Highlighter liebe ich und der Lippenstift steht auch schon lange auf meiner Wunschliste!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Das würde ich auch glatt alles nehmen :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  11. ♥♥♥

    x
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    ReplyDelete
  12. Tolle Wunschliste,
    dann hoffe ich mal, dass dein Wünsche in Erfüllung gehen!

    ReplyDelete
  13. Richtige Mädchenwünsche, sehr süß! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Ich will diesen Highlighter von Benefit O:

    beauthi.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Ich bin immer noch ganz erstaunt darüber, dass die Adidas Superstar Schuhe immer wieder zurück kommen. Genau die gleichen hatte ich schon einmal in der 6. Klasse und das ist schon ein Weilchen her.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete