BYE BYE 2015!

Sunday, January 3, 2016

Ich hatte nicht gedacht dass es so schnell vergeht, aber 2015 ist schon vorbei!

Es ist echt krass zu denken dass ich diese Jahr 16 jahre alt werde, dass ich dieses Jahr ganz viele wichtige Entscheidungen treffen muss und vorallem ich kann mir nicht vorstellen dass ich in 6 Monate schon arbeiten gehen kann, dass ich schon eine Ausbildung machen kann usw...

Ich fühle
mich immer noch wie ein Kind irgendwie aber gleichzeitig schon ein bisschen Erwachsen!
 

Aber jetzt ein bisschen mehr positiv, denn ich hab das Gefühl dass dieses Jahr sehr schwer sein wird jedoch voller schöne Momente!
 

Und noch kurz was, da ja die Ferien vorbei sind, werde ich wieder mit bloggen anfangen! Leider 
konnte ich nichts posten weil wir so viel Stress mit dem Essen, feiern und so weiter hatten!

Ich wünsche euch ein guten Start ins neue Jahr und hoffe dass ihr schöne Ferien hattet!

LG Carla.

 

6 comments :

  1. Frohes neues Jahr! Die Fotos sehen wirklich toll aus. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Love,
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Dir auch ein schönes Jahr, das Foto sieht toll aus!♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    ReplyDelete
  3. Deine Haare sind ein Traum! WÜnsche dir auch ein gutes neues Jahr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete