OOTD: All in Black Outfit | 2016

Wednesday, January 6, 2016

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche gehabt! Leider muss ich morgen wieder zur Schule, ihr auch? Ehrlich gesagt, habe ich kein Bock darauf... Aber naja, nur noch 3 Jahre und dann bin ich FREE.

Aber jetzt zu den Blogpost! Heute zeige ich euch ein sehr "casual" Outfit, ihr könnt es für die Schule anziehen oder wenn ihr euch mit euren Freunden trifft. Das Outfit ist fast komplett schwarz, was ich von mir ein bisschen komisch finde, da ich ja fast immer Weiß und Schwarz zusammen kombiniere und nicht alles in Schwarz. Aber es ist doch immer cool was neues auszuprobieren!
 








Sweat Jacket: C&A
Leather Jacket: New Yorker
Crop Top: Gina Tricot
Jeans: Forever21
Schuhe: Adidas Superstar
Gürtel: Armani

Ich hoffe es hat euch gefallen!  
Welche Farbe zieht ihr am meisten? Schreib das gerne in die Kommentaren, das würde mich interessieren! :D
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 


Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 




Carla.

21 comments :

  1. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    ReplyDelete
  2. Ich gehe erst ab Montag wieder arbeiten, da ich die ganze Woche noch Urlaub habe. Genieß deine 3 Jahre am besten noch die du in der Schule bist. Ich habe es auch nie glauben wollen, aber später freut man sich mal auf die Schulwochen in der Lehre!
    Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut & steht dir auch perfekt.

    Sophie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das sagen so viele von meine Freunde die jetzt auch arbeiten gehen müssen! Ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass arbeiten schlimmer als die Schule ist haha :D

      Dankeschön!<3

      Delete
  3. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  4. Toller Post!:)
    Ich finde deinen Blog richtig schön!*-* Ich überlege mir schon lange dieses Template zu nehmen, aber irgendwie habe ich Angst, dass es bei mir dann nicht so gut aussieht:/
    Auf jeden Fall hast du jetzt einen Follower mehr:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Speicher dein Template und probiere meins, wenn es nicht schön aussieht dann kannst du ja dein altes wieder hochladen :D

      Delete
  5. Also ich trage meistens am liebsten schwarz. Obwohl ich viele Klamotten in anderen Farben habe, aber zur Zeit ist schwarz einfach meine Farbe. :D

    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich trage auch zur Zeit fast nur schwarz haha :D

      Delete
  6. Das Outfit sieht richtig schön aus. Die Schuhe möchte ich mir auch bald kaufen.
    Am liebsten trage ich weiße Klamotten.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ich liebe schwarze Klamotten.
    Das Outfit entspricht also total meinem Geschmack.
    Elli :)
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Bei mir geht's morgen wieder los mit Schule, aber Gott sei Dank hab ich nur noch ein bisschen über ein Jahr!
    Ich lieeeeeebe "All Black"-Outfits, aber du hast doch auch weiß kombiniert bei deinen Schuhen, so wie du es am liebsten hast :)
    Super Post. Hast nen neuen Follower!

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. die Location ist so schön
    vor allem die letzten Bilder sind toll
    und all black everything Looks mag ich besonders gerne
    sehr schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  10. Wow~ Nice outfits, you look so beautiful ^^

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me. I’m also follow back <<

    Love xx
    Official Seol ♥

    ReplyDelete
  11. Echt schöner Look, gefällt mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  12. Super schöner Look! Ich liebe deinen Stil! Die hellen Schuhe setzen einen tollen Akzent. Bist ein absoluter Hingucker. :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Ein cooler Look! Die Tasche gefällt mir sehr gut! Als ich etwas jünger war als du jetzt, da haben wir auch alle die Adidas Superstar getragen (damals haben die 40 DM gekostet) und heute sind sie wieder total Hip und kosten gleich mal doppelt so viel :-*


    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete