OOTD: Bomber Jacket and White Jeans / Street Style 2016

Saturday, February 27, 2016

Hallo Leute!

Heute endlich mal wieder mit ein Outfitpost!
Momentan liebe ich Bomber Jacken und weiße Hosen, und wenn ich die 2 Sachen zusammen kombiniere um so mehr liebe ich sie :D

Hi Guys!

Today finally with an Outfit post! 
These last months, I've been loving bomber jackets and white jeans, and even more when I combine them thogether! 









 Bomber Jacket: H&M
Crop Top: Forever21
Jeans: Forever21
Socks: Nike
Shoes: Adidas Superstar

Ich hoffe es hat euch gefallen!  
Habt ihr irgendwelche Post Wünsche? :D
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 

Hope you liked the post! Make sure to follow me on Instagram:
instagram.com/carla.s.m 
 
Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 

I wish you a nice day!




Carla.

25 comments :

  1. Wow, tolles Outfit !
    Gefällt mir sehr !!

    ReplyDelete
  2. Toller Post! Dein Outfit gefällt mir richtig und dir steht es auch sehr.

    Liebe Grüße ♡ Julia
    Serendipity

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Look! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Ps. Bei mir findet momentan übrigens eine Verlosung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)

    ReplyDelete
  4. Ein toller sportlicher Look! Weiß und Beige sind eine chice Kombi und tolle Farben für den Winter :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit!:) Ich finde Bomberjacken auch voll schön ,aber irgendwie habe ich immernoch keine:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! :) Die sind aber auch sehr zu finden, weil die fast immer ausverkauft sind :(

      Delete
  6. Dein Outfit ist ein Traum & sieht an dir wunderschön aus!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    ReplyDelete
  7. Ich find es irgendwie richtig cool, wie du diese Schuhe mit den Socken kombinierst!:D
    Super schönes Outfit*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!❤️ Alle in meiner Schule finde es so schlimm, ich trag die aber trotzdem haha

      Delete
  8. Sehr schöner Look, dein Outfit sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Clara!
    Sobald mein Studium begonnen hat und ich weiß wie alles abläuft, werde ich auf jeden Fall davon berichten :)

    Erblasse hier übrigens gerade vor Neid - wass hast du nur für tolle Haare!!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  10. Der Look sieht super aus!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    ReplyDelete
  11. Du siehst super aus den Look würde ich auch so tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  12. Great casual outfit, you have beautiful hair!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete