Beauty Favorites: February 2016

Sunday, March 6, 2016

Hallo!

Da mein Style sich in letzter Zeit sich einiger Maßen verändert hat, habe ich auch ganz viele neue Sachen ausprobiert und dabei sehr gute Produkte endeckt!
Heute werde ich euch meine Beauty Favoriten von Februar zeigen :D

 1. Nude Lipliners: Essence, P2..
 P2 Lipliners halten sehr gut und sind nicht so trocken, sodass man sie auch alleine tragen kann.
Essence Lipliners sind auch sehr gut, nur sind sie ein bisschen trockener im Vergleich zu die von P2.




 Left one: Essence 06 Satin Mauve 
Middle one: P2 010 Nude
Right one: P2 020 Brown

2. Concealers: Maybelline, Catrice...

Der Maybelline Anti-Age Concealer finde ich sehr gut für die Augenringe oder zum highlighten, er fühlt sich sehr leicht an der Haut an, und er deckt sehr gut!

Der Catrice Camouflage finde ich auch sehr gut, jedoch lieber für Pickeln oder Rötungen. Er deckt ein bisschen mehr als der von Maybelline, jedoch würde ich er nicht für die Augenringe benutzen da ja er sich viel mehr "schwer" an der Haut anfühlt...



 3. Manhattan Soft Mat Loose Powder:

Wenn du ein guten Puder fürs "baken" suchst der auch günstig ist, der von Manhattan ist dein Puder! Hält sehr lange, mattiert und fixiert dein Make up... Einfach nur perfekt!






4. Glamour Doll Mascara Catrice:

Ich war seit langer an der Suche nach einer guter Mascara, und endlichmal habe ich sie gefunden!
Die Glamour Doll Mascara von Catrice (in wasserfest) hält den ganzen Tag, krummelt nicht und deine Wimpern sehr lang und voluminös... Was wollt ihr mehr?


 5. Catrice Prime and Fine Contouring Palette:

Die Catrice Contouring Palette ist eine sehr gute günstige variante zu die ganz anderen "high-end" Paletten! Sie ist sehr gut pigmentiert und hält den ganzen Tag!




Ich hoffe es hat euch gefallen!  
Habt ihr irgendwelche Post Wünsche? :D
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 

 
Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 


Carla.

22 comments :

  1. Schöner Post. Einige produkte kenn und kann ich auch empfehlen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Den Concealer von Catrice habe ich auch, ich finde den richtig gut + Catrice ist tierversuchsfrei, was einen riesen Pluspunkt für mich darstellt! c:

    Ich habe heute einen Blogeintrag über das Thema Tierversuche online gestellt, vielleicht interessiert dich ja das Thema & du schaust mal vorbei. Würde mich sehr freuen! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wusste gar nicht dass catrice Tierversuchs frei ist! Das ist ja toll :)

      Delete
  3. Danke, danke, danke für deine tollen und netten Kommentaren auf meinem Blog! Mir gefällt deinen Blog ebenfalls sehr gut, von daher habe ich dir gleich mal einen Abo dagelassen. :))
    Und zum Post: Ich habe soviel gutes über die P2 Lipliner gehört, aber wir haben in Österreich leider kein P2. Von der Maybellin der Löscher habe ich ebenfalls vieles gutes gehört, ich muss ihn mir unbedingt kaufen und selber überzeugen lassen :D
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir auch für dein Kommentar! :)

      Delete
  4. Die Glamour Doll ist echt super!❤
    Wahnsinnig toller Favoritenpost!

    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Hallo Carla :)
    ein wunderschöner Review-Post :) Echt tolle Produkte, die du hier vorstellst. und außerdem machst du sehr schöne Produktfotos!

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    ReplyDelete
  6. diese lipliner ne :/ ich finde nie die richtige Farbe weil die immer ausverkauft sind :(

    My new blue hair? - post here



    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja bei mir sind die auch ständig ausverkauft :(

      Delete
  7. danke für deinen lieben kommentar! dann wird es ja höchste zeit, mal nach england zu kommen :) dein blog gefällt mir sehr gut, genau mein geschmack. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?

    liebe grüße, lea x
    http://sweaterweatherblog.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  8. Toller Post, da sind echt super Produkte dabei. Ich mag Nude Lippen auch tota gerne :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Sehr schöne Favoriten :)
    Die Mascara ist auch mein Liebling.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete