OOTD: A day in the beach! // 80s inspired outfit 2016

Saturday, April 9, 2016

Hallo Leute!

Nach 3 Wochen Pause (wegen reisen) bin ich wieder da!
Diese letzte 3 Wochen waren so schön, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen :D Erstmal war ich in Berlin mit meiner Klasse, danach in Spanien um meine Freunden nach 1 Jahr wieder zu sehen und letztlich in mein Wohnort was auch total cool war weil ich jeden Tag was mit meinen Freunden von hier unternohmen habe.
Aber jetzt geht es mit bloggen wieder los! Und zwar heute werde ich euch ein "80s inspired" outfit zeigen :D

Hi guys!

After 3 weeks of traveling I'm freaking back! 
These last 3 weeks have been amazing, you can't even imagine :D First I was in Berlin with my class, after that in Spain to see my Friends after not seeing them for a whole year and finally I spend a week with my friends of here, I literaly hang out with my friends every day!
But now let's get back into blogging! Today I'm gonna show you an "80s inspired" outfit :D








Ich hoffe es hat euch gefallen!  
Habt ihr irgendwelche Post Wünsche? :D
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 

 
Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 


Carla.


22 comments :

  1. Sehr schönes Outfit! Hast du eigentlich seit längerer Zeit einen neuen Header? Finde den richtig schön! <3 Im Übrigen würde ich mich über weitere Outfit-Posts freuen, da diese irgendwie immer interessant sind, haha :D
    Außerdem läuft bei mir derzeit eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Den Header habe ich mir vor ein paar Monate gemacht, vielen dank<3

      Delete
  2. Sehr toller Post! Dein Outfit gefällt mir richtig gut und an dir sieht es wirklich klasse aus. Gerne mehr solcher Posts!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Wunderschönes Outfit und vor allem sehr lässig, genau mein Geschmack. Ich liebe den 80er Style auch wenn ich mir manchmal ein bisschen doof vorkomme noch, wenn ich mich auf der Straße in 80er Stil herumlaufe, aber mir gefällt es einfach :D
    Übrigens finde ich deine Locken einfach traumhaft schön *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir kommt es manchmal ein bisschen komisch vor, aber 80er Style ist das beste! Vielen Dank! :D

      Delete
  4. Ich will auch zum Strand, am liebsten noch mit dein tolles Outfit !!
    Toller Blogbeitrag !!

    Hier könntest du an einem Gewinnspiel teilnehmen :)
    ☛ http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/2016/04/caseapp-giveaway.html#comment-form

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder ! ♥ I like ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. Du siehst super aus. Freut mich das du die letzte Zeit so viel gereist bist & viel mit deinen Freunden machen konntest :) Ich würde mich übrigens total über einen Post über deine Haarpflege freuen - finde deine Haare super schön !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! :) Haarpflege könnte echt ein toller Beitrag sein, werde ich aufjedenfall machen!

      Delete
  7. Love your blog! I am a new follower <3

    ReplyDelete
  8. wow, die bilder sind wirklich mega schön! da hat man total lust direkt an den strand zu fahren :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja dort war es echt schön, vielen dank! :)

      Delete
  9. Cooles Outfit und klasse Location!
    Schön, dass du drei Wochen auf reisen warst und die Zeit so toll verbracht hast :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  10. Oh was für schöne Fotos. Du verbreitest hier schon total sommerliche Stimmung, die kann ich bei dem derzeitigen Kälteeinbruch echt gut gebrauchen.
    Deine Jeansjacke ist wirklich perfekt geschnitten. Toller Look für einen entspannten Tag mit Freunden.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Was für tolle Fotos! .. Ein wirklich schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    ReplyDelete
  12. wieso sind leute deiner generation wie meine generation gestylt

    ReplyDelete
  13. Hey toller Blog. Sehr schönes Outfit. Freue mich auf den nächsten Blog.

    ReplyDelete