Review: Nyx Soft Matt Liquid Lipsticks //2016

Monday, May 2, 2016

Hallo Leute!

Heute mal wieder mit einen Blogpost, und zwar heute eine Review zu den Liquid Lipsticks von Nxy!

 Ich liebe persönlich Nude Farben, und da ja die Kylie Jenners Lip Kits unmöglich zu kaufen sind, habe ich mir entschieden die von Nyx zu testen.
Erstmal zeige ich euch die Farben die ich mir gekauft habe:

Cannes

Stockholm

Athens

London
Das Produkt:
Die Lippenstifte kosten 6,99 Euro, was ich überhaupt nicht teuer finde! 
Es gibt viele verschiedene Töne, von Rosa, zu Nude bis zum Rot. Sie sind sehr einfach zu auftragen, und trocknen ziemlich schnell, jedoch nicht zu schnell dass man sie nicht mal richtig auftragen kann.
Die fühlen sich nicht schwer auf die Lippen, und meiner Meinung nach sie trocknen die Lippen nicht so wirklich. Mit ein Lip Liner halten sie sehr lange, sogar nach dem essen! Jedoch ohne halten sie vielleicht 5-6 Stunden, was gar nicht so schlecht ist.
 
Fazit:
Ich kann sie nur weiter empfehlen, da ja die Töne sehr schön sind und sie auch sehr lange halten. Außerdem sind sie gar nicht so teuer im Vergleich zu anderen!


 

Ich hoffe es hat euch gefallen! 
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 

 
Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 


Carla.

14 comments :

  1. Sehr tolle Review, Liebes! Ich war auch schon letztens am überlegen, mir solch einen matten Liquid Lipstick von NYX zuzulegen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, muss du aufjedenfall die sind echt gut :D

      Delete
  2. Ich will mir die schon seit einige Monaten kaufen - vielleicht werde ich mir bald wirklich ein paar bestellen, wenn so viele davon schwärmen :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann die echt nur weiter empfehlen! :D

      Delete
  3. Wow das sind echt schöne Farben, am Besten gefallen mir die ersten beiden. Eine richtig gute Review hast du darüber geschrieben, ich finde die Lippenprodukte von NYX sehr spannend.

    Sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße Prisca

    ReplyDelete
  4. Ah, schön sehen die aus auf deinen Lippen! Und man kann auch mal genauer erkennen, inwiefern sie sich unterscheiden. "Stockholm" gefällt mir wirklich sehr, vielleicht hüpft der das nächste Mal auch noch mit ins Körbchen, ich will mir noch ein paar Butterglosse von NYX zulegen, da passt das. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Butterglosses sollen auch richtig gut sein, und vielen dank :)

      Delete
  5. Ich will schon total lange mal diese Lipcreams ausprobieren und der Post kommt gerade rechtzeitig, da ich morgen in die Stadt gehe, hihi:)
    xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Du hast wunderschöne Lippen und ich bin von den NYX Soft Matte Lip Creams echt überzeugt. Habe bisher leider nur eine Farbe, da sie bei mir im Douglas IMMER ausverkauft sind...schade!
    Ich selbst habe auch schon mal einen Blogpost zu den Lip Creams verfasst ( http://rainy--thoughts.blogspot.de/2016/01/review-nyx-soft-matte-lip-cream.html )

    xoxo Christina
    rainy--thoughts.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Huhu!

    Danke fürs Zeigen!! Ich sollte mich auch mal wieder nach neuen Farben umsehen ... Aber in letzter Zeit ist das alles wegen meiner Arbeit für die Uni irgendwie zu kurz gekommen. Weiß gar nicht mehr, wann ich mich mit etwas anderem beschäftigt habe als dem Thema "CO2 Sensor" :D ...

    Liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete