Welcher Bikini passt zu deiner Figur? Finde dein Bikini!

Tuesday, July 5, 2016

Obwohl das Wetter nicht wirklich nach Sommer schreit, es ist schon Juli und das heißt bald Urlaub und Strand! Von daher ist es aufjedenfall wichtig den perfekten Bikini zu finden, man will ja schließlich toll aussehen ;)

Heute werde ich euch helfen ein Bikini zu finden, der 100% gut zu deiner Figur passt:
Triangle:

Toll sind zum Beispiel Triangel-Modelle, da die die zierliche Figur unterstreichen. Aber auch Bandeau-Bikinis sehen toll aus. Ihr wollt eure kleine Oberweite ein bisschen größer aussehen lassen? Dann greift zu Bikinis mit Volants, Fransen oder Raffungen. Auch bunte, helle Farben und große auffällige Muster lassen deine Brüste größer wirken.

Beim Schummeln hilft natürlich auch ein Push-up-Bikini. Solche können locker mal eine Körbchengröße mehr zaubern und formen gleichzeitig ein schönes Dekolleté. Aber denkt dran: Push-up-Bikinis müssen perfekt sitzen und dürfen nicht zu groß sein.
  
Beispiel:
                                                                                   
Esprit
19,99 Euro


 Hourglass:

Da ja dieser Figur sehr proportional ist, passt so gut wie jeder Bikini und es ist entsprechend sehr leicht ein guten Bikini zu finden! Jedoch eine gute haltung für die Brüste ist sehr wichtig deswegen Bikinis ohne träger sind nicht so geeignet für so eine Figur.

Beispiel:
 H&M
9,99 Euro

Inverted Triangle:

 Sehr wichtig: Extrem gute Haltung für deine Brüste! Frauen die so eine Figur haben, haben sehr große Oberweite aber ziemlich kleine Hüften im Vergleich. Von daher es wäre eine gute Idee erstmal, die Hüften ein bisschen größer aussehen lassen in dem man Bikini Unterteile mit Fransen kauft oder ähnliches. So wirkt die Hüfte größer und der Körper sieht mehr Proportional aus!

Beispiel:
Preis (?)


Round:
  

Trikinis sind am besten, sie lassen die Teille viel schmaller aussehen und so wirkt der Körper sehr Proportional!

Beispiel:
H&M 
24,99 Euro



 Das waren meine Vorschläge, aber im Endefekt kann man alles tragen soweit man sich selbst Wohl fühlt!
Ich hoffe es hat euch gefallen! 
Ihr könnt mich auch noch gerne auf Instagram folgen: instagram.com/carla.s.m 

 

Ich wünsche euch noch ein Guten Tag! 



Carla.






1 comment :

  1. Huhu!

    Da gibts aber noch viel mehr :). Ich hab mich da selbst mal ein bisschen damit beschäftigt, weil ich von einer 0815-Figur leider sehr, sehr weit entfernt bin. In der Zwischenzeit kaufe ich am liebsten Mix-Teile, wo man die Konfektionsgrößen unterschiedlich kombinieren kann, da fühle ich mich am besten aufgehoben. Es ist nur schade, dass es immer nur ein paar wenige Modelle pro Jahr gibt, die auf diese Weise angeboten werden ... Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon "normale" Bikinis gesehen habe, die mir gefallen haben, die ich aber wegen der einheitlichen Größen immer zurückhängen musste *seufz*.

    Liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete