Prom Go's and No's 2017

Friday, February 17, 2017

Hallo!

Bald ist Abiball Zeit und natürlich jeder will perfekt aussehen, denn man möchte schöne Erinnerung davon haben und sich nicht später schämen weil das Kleid so schreklich war!
Deswegen werde ich euch die Besten Tips geben, um genial auszusehen!

Abendkleid oder Cocktailkleid?
Das ist natürlich die große Frage, soll ich eher elegant kommen und ein Abendkleid anziehen oder eher chic und somit ein Cocktailkleid anziehen? 
Meiner Meinung nach, hat man nicht immer die Möglichkeit ein Abendkleid anzuziehen, jedoch ihr müsst das anziehen womit ihr euch am wohlsten fühlt. 
In der Regel sind Abiballkleider sind lang, aber ehrlich gesagt ist es egal ob lang oder Kurz, hauptsache es ist ein Festlicheskleid, aber schön vorsicht wir wollen keine Brautkleider sehen! 
 
Hier ein paar Beispiele!


http://www.miaberlin.de/bmz_cache/2/2fbd35a67fe12de73db7229f1a940a20.500x794.image.jpg
http://www.miaberlin.de/bmz_cache/a/a107fc6e18a6b18580fd2c5786f5262c.500x794.image.jpg

Keine Hochzeitskleider!
Klar kommt keiner, hoffentlich, ein eigentlichen Hochzeitskleid anzuziehen oder noch schlimmer ein Komunionskleid! Aber viele machen den Fehler was ähnliches zu anziehen, und dies kann schön peinlich werden. Also lieber von die Farbe Weiß wegrennen, und wenn du dich wirklich dafür entschieden hast dann ganz schön vorsicht.


Keine Neon Farben!
Sehr einfach zu verstehen, keine-neon-farben. 
Wenn du für den Paris Hilton 2000s look gehen willst dann kannst du gerne so viel neon anziehen wie du möchtest, aber pssssst wir haben 2017...

Bling Bling, yes aber nicht zu viel!  
Diamanten, Glitter, Accesories alles was scheint ist wünderschön, und es passt auch perfekt. Jedoch, ganz schön vorsicht, nicht dass du am ende wie du eine Disko Kugel aussiehst!

Das sind meine Tips, aber wie ich schon sehr oft gesagt habe, Mode ist um sich selbst auszudrücken und hat keine Regeln. Also wenn du auf neon und diamanten stehst dann mach es einfach! Das beste Outfit ist das worin man sich am wohlsten fühlt, das dürft ihr nicht vergessen. 
  
  


2 comments :

  1. I like this tag, I enjoyed reading a bit about you. I don't like pumpkin either. At this place, you can see more fashion things.

    ReplyDelete